Motorrad-Trainings

Motorrad-Trainings

Das Besondere an unserem Konzept: die große Bandbreite. Unser Angebot reicht vom Fahrsicherheits-Training XXL im Bosch Prüfzentrum Boxberg in bis hin zur Hobby-Rennserie für ambitionierte Triumph-Fans. Wir wenden uns bewusst nicht ausschließlich an die Racing-Fraktion, sondern auch an ganz normale Straßenfahrer, die sich im Zweifel noch nie auf eine Rennstrecke getraut haben. Bei uns sind alle herzlich willkommen.

Unsere Motorrad-Sicherheitstrainings bieten wir auf Top-Rennstrecken wie dem Bilster Berg Drive Resort, dem Hockenheimring oder dem Salzburgring an. Dazu kommen das Driving Center Baden im BadenAirpark und das bereits erwähnte einzigartige Bosch Prüfzentrum Boxberg. In kleinen Gruppen mit Top-Instruktoren von MotoControl geführt ins Runde fahren. Macht Spaß und garantiert euch Selbsterkenntnis und Selbstbewusstsein.

Black Forest Speed Club | Motorrad-Trainings

MOTORRAD-TRAININGS – alle Veranstaltungen