Ganz herzlichen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer unseres ersten Motorrad-Renntrainings auf dem Sachsenring!
Aufgrund der zahlreichen Gespräche mit Euch sind wir überzeugt, dass das von uns gewählte Konzept mit weniger Teilnehmern pro Gruppe sehr gut passt. Wir hatten nur am zweiten Tag mit einigen Ausreißern kleine Probleme mit der Lautstärke, die schnell behoben werden konnten.

Wir werden für 2022 wieder einen Termin im VSZ Sachsenring erhalten. Das genaue Datum geben wir nach Freigabe durch das VSZ Sachsenring bekannt. Und, ja, natürlich versuchen wir auch wieder Miss Golden Hands aka. Diana Weiser vor Ort zu haben!

Zwecks einiger Anfragen hier noch folgende Downloadlinks:

PDF Rundenzeiten 26.-27.7.21

Und, last but not least, hier geht es zu den tollen Fotos von Marko Unger, wahrlich einer der besten seiner Zunft!